Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:43 Uhr

"American Pie": Jason Biggs will endlich Kinder

Jason Biggs (31) will unbedingt Vater werden. Der ‚American Pie‘-Schauspieler, der seine Frau Jenny Mollen letztes Jahr heimlich heiratete, gibt zu, dass das Paar unbedingt Kinder haben will und bald für Zuwachs sorgen wird.

Dazu sagt er: „Das Einzige, was ich vermisse sind Kinder. Aber damit werden wir bald anfangen. Wir wollen so zwischen sechs und sieben Stück.“

Jason und Jenny heirateten im April letzten Jahres ohne Freunde und Familie, da sie keine übertriebene Feier wollten.

Ein Insider erklärte dazu: „Jason und Jenny hatten sich darauf geeinigt dass sie nicht die ganze Familie dabei haben wollten, weil sie der Gedanke zu sehr gestresst hätte. Sie dachten es wäre viel entspannter wenn nur sie selbst dabei wären, ganz ohne Druck. Es war eine sehr intime Hochzeit und genau so wollten sie es auch.  Eines Tages werden sie vielleicht eine richtige Feier mit weißem Kleid und Blumenarrangements haben, aber nicht zurzeit. Sie wollen, dass es eine persönliche Angelegenheit bleibt, an der nur die beiden beteiligt sind.“