Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:34 Uhr

Heidi Klum: "Der meiste Liebesspeck sitzt an meiner Hinterseite!“

Heidi Klum verrät, dass sie in der Schwangerschaft „Liebesspeck” ansetzt. Das deutsche Topmodel, das mit Sänger Seal verheiratet ist, hat bereits die drei Kinder Leni (5), Henry (3) und Johan (2). Ende des Jahres kommt noch ein Töchterchen dazu. Schon jetzt verzeichnet sie  zusätzliche Pfunde an wenig schmeichelhaften Stellen: „Ich neige dazu, dicker zu werden, wenn es ein Mädchen wird. Der meiste Liebesspeck sitzt an meiner Hinterseite!“ Trotzdem besteht die blonde Schönheit darauf, jeden einzelnen Moment der Schwangerschaft zu genießen.

Dem ‚In Touch Weekly‘-Magazin verriet sie: „Meine Stimmung ist dieses Mal genau dieselbe wie bei den Schwangerschaften davor. Ich fühle mich großartig! Ich ändere mich nicht wirklich.“ Vor kurzem gestand Model und Moderatorin Klum, dass sie stetig und ständig zunimmt und irgendwann wie „Buddha“ aussehen werde.

„Irgendwann gewöhnst du dich daran, dass sich dein Körper verändert. Ich schreie nicht gleich ‚Oh, mein Gott!’, sondern habe mich längst daran gewöhnt, mich wie ein Buddha zu fühlen!“, witzelte das Supermodel.

Klum, die schon zwei Monate nach ihrer letzten Geburt von Sohn Henry für den Unterwäschegiganten ‚Victoria’s Secret’ posierte, macht sich jedenfalls keine Sorgen, nach der Geburt wieder schlank und rank zu werden. Sie schwört, dass ihre Figur wieder die alte wird: „Ich weiß, dass mein Körper wieder zur alten Form zurückfindet!“ (BangMedia) Foto: A. Miller/wenn.com