Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:14 Uhr

Will Smith: Sex-Tipps von der Gattin

Nur keine Langeweile aufkommen lassen: Jada Pinkett Smith denkt, dass Sex an ungewöhnlichen Orten die Liebe frisch hält. Die zierliche Schauspielerin ist mit Hollywood-Superstar Will Smith verheiratet und scheint ihrem Gatten gerne überall Freude zu bereiten. Sie rät auf jeden Fall anderen Paaren es mit Liebesspielen im Auto, am Arbeitsplatz oder in der Wohnung von Freunden zu versuchen.

Vom ‘RedBook’-Magazin wird sie wie folgt zitiert: “Seid raffiniert – im Haus eurer Freundin während einer Party. Im Badezimmer. Im Schlafzimmer. Denkt euch Plätze aus, an denen Sex bequem sein kann.”
Auch Rollenspiele sind laut der Aktrice erwünscht. Sie schlägt vor: “Hat er Zutritt zu seinem Büro? Dann gestaltet ein Fantasie-Date. Sei seine Sekretärin. Haltet am Strassenrand… Wechselt einfach durch.”
Mit diesen Tricks wird die Beziehung niemals langweilig, verspricht Pinkett Smith weiter und betont: “Alles in der Richtung hält die Liebe am Leben. Macht alles, damit die Flamme nicht erlischt.”
Neben totaler Befriedigung hat häufiger Sex einen weiteren wundervollen Nebeneffekt: Pinkett Smith hält so ihren Körper in Form.
“Das Geheimnis wahrer Schönheit ist viel Wasser, großartiger Sex mit Will Smith und Glück”, lacht die 37-Jährige und ergänzt ein wenig ernsthafter: “Der Schlüssel ist für mich vor allem, dass ich sage, was ich brauche. Manchmal, wenn du einfach erklärst, was du brauchst, geben es dir die Leute.” (BangMedia)