Freitag, 19. Juni 2009, 22:06 Uhr

Katie Price sucht auf Ibiza nach neuem Lover

Auf Männerjagd: Vor wenigen Wochen erst ging ihre Ehe mit Popstar Peter Andre den Bach hinunter, trotzdem scheint sie noch nicht die Nase voll von den Herren der Schöpfung zu haben. Das britische Glam-Model – auch bekannt als Jordan – feiert derzeit mit einer Gruppe von Freundinnen wilde Partys auf der Baleareninsel Ibiza und wird dabei für ihre neue Reality-TV-Sendung von einem Fernsehteam begleitet. Obwohl die Trennung von Andre noch nicht lange her ist, scheint sie sich bereits nach einem neuen Lover umzusehen, der vor allem ihre fleischliche Gelüste stillen soll. „Ich bin scharf“, soll Price ihren Freundinnen ungeniert preisgegeben haben. „Ich muss bumsen, es macht mich verrückt!”

 

Viel Haut zeigte die Britin dann an Bord eines Bootes, wo sie oben-ohne Fotos für einen Kalender machen ließ.

Dass ihre Scheidung von Andre (36) und ihr darauffolgender Urlaub mit den Mädels so viel Presseaufmerksamkeit auf sich zieht, nimmt die 31-Jährige derweil mit Humor und  scherzte auf ihrer Facebook-Webseite darüber, sich die Haare abschneiden zu wollen – ganz nach Britney Spears‘ Vorbild, die sich 2007 schockierend ihre Haarpracht abrasierte.

„Katie wird sich ihren Kopf rasieren“, schrieb Price scherzhaft im Internet.

Trotz wachsender Wollust zweifelt die Star-Brünette anscheinend daran, dass sie jemals wieder einen Mann wie Andre finden wird.

„Katie weiß, dass sie sich glücklich schätzen kann Peter zu haben, er tat ihr gut“, verrät ein Insider der britischen ‚The Sun‘. „Sie kann sehr fordernd sein und das Leben mit ihr ist nicht immer einfach. Aber Katie wird jetzt langsam älter und viele der besten Männer haben bereits Frauen oder Freundinnen gefunden. Sie ist paranoid, dass jeder, der an ihr interessiert ist, nur hinter ihrem Geld und Ruhm her ist.“

Ihr von ihr getrennt lebender Ehemann, der Sänger Peter Andre, hält sich derzeit mit ihren zwei gemeinsamen Kindern Junior (4) und Princess-Tiaamii (23 Monate) und Prices siebenjährigen Sohn Harvey, den sie aus einer vorangegangen Beziehung hat, auf Zypern auf.