Freitag, 19. Juni 2009, 21:50 Uhr

Verpackungskünstler

Aus häßlich wird schön: Die Berliner Street-Art-Gruppe Mentalgassi macht seit kurzem mit ihren aufsehenerregenden Aktionen in Berlin und Köln von sich reden. Die bekleben Glascontainer und Fahrschein-Entwerter in 360 Grad Optik. Die plastischen, künstkerischen Werke stecken voller Humor, aber mit Stil! Dass die Herrschaften unerkannt bleiben wollen, bleibt nach diesen hervorragenden Arbeiten eigentlich ein Rätsel. Die Industrie wartet doch auf Euch! Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Toaster, Handys, Toilettenschüsseln, Badewannen, Kaffeetassen, PC, Notebooks, Fotoapparate schreien geradezu dazu von Euch entdeckt zu werden für neue kreative Ideen!

.

Fotos: Mentalgassi.de, Videos: YouTube. Mehr Fotos auf mentalgassi.de und www.klatsch-tratsch.de