Samstag, 20. Juni 2009, 14:42 Uhr

Jennifer Aniston: Ist Bradley Cooper der Neue?

Jennifer Aniston (40) wurde im italienischen Restaurant “Il Cantinori” beim gemütlichen Abendessen am Donnerstagabend mit „Nip/Tuck“-Star Bradley Cooer ertappt. “Es war ein Date”, sagt eine Quelle dazu. “Sie geht es langsam an. Natürlich sucht sie nach der großen Liebe, ist aber es muß nicht so schnell sein”. Mitte Mai hatte er eine Liason noch dementiert. Der 34-jährige Schauspieler betonte “Ich bin Single” und sagte zu den Gerüchten, dass er sich mit Aniston treffe nur, dies sei “schmeichelhaft”. Was Aniston betrifft, schob der 35-jährige listigerweise etwas verklausulierend hinterher: “Ich interessiere mich bei einer Frau für Humor, große Persönlichkeit, Intelligenz, innere und äußere Schönheit. Und sie liebt meine Hunde [Samson und Charlotte]. Meine Hunde und mich gibts nur im Paket.” 
Mit Cooper hatte Aniston den Film „Er steht einfach nicht auf dich” gedreht. Da hilft es der Promotion schon, wenn man sich immer mal öffentlich trifft, um damit die Gerüchteküche anzuheizen und das Interesse an dem jeweils aktuellen Filmchen vor sich hin köcheln zu lassen.