Samstag, 20. Juni 2009, 11:43 Uhr

Mit wem knutscht Robert Pattinson da am Strand?

Nach den besorgniserregenden Fan-Tumultender letzten Tage drehte Robert Pattinson (23) gestern an einem Strand bei New York für seinen neuen Film “Remember Me” und überraschte mit Schmuse-Fotos der intimen Art. Die Dame mit der er herumturtelt ist lediglich Co-Star Emile De Ravin. Bloß gut, dass sie dem Sohn eines Londoner Gebrauchtwagenhändlers nicht unters Hemd gegangen ist, dann hätte sie eine böse Überraschung erlebt. Denn der hat alles andere als ein Sixpack. Ende Mai beeindruckte Pattinson ja am italienischen Set von ‘New Moon’ mit einer heftigen Bauchmuskulatur. Doch die Muskeln waren nur das Resultat eines guten Make-Ups und einer cleveren Beleuchtung.

Eine Quelle enthüllte jetzt gegenüber dem ‘National Enquirer’: “Robert hatte ein Team von Make-Up-Artisten, die an seinem Bauch arbeiteten und ihn so aussehen ließen, als hätte er ein Sixpack.”

So fit scheint der schnuckeligen Schauspieler aber nicht zu sein. “Die Make-Up-Artisten mussten alle Register ziehen, um seinen Oberkörper muskulös aussehen zu lassen”, weiß der Insider: “Inklusive Bodypaint, Schattierungen und Airbrush. Bei jeder Drehpause schlich sich Robert zu ihnen zurück, um aufgefrischt zu werden.” Nicht nur die Make-Up-Artisten leisteten ihren Beitrag: Auch dank einer klug gewählten Beleuchtung wurde ein Waschbrettbauch geschaffen.

“Das Licht-Team hat sehr geholfen und den perfekten Weg gefunden, die Schatten und Highlights zu betonen”, erklärt der Insider.
Der Shootingstar steht bei seinem Team in tiefer Schuld, denn er selbst ist kein Fitnessfreak, verrät die Plaudertasche abschließend und meint: “Rob ist ganz sicher nicht so fit. Er hasst das Fitnessstudio und wird nie ein Muskelprotz sein.”

Fotos: wenn.com. Foto zum Vergrößern klicken. Alle Bilder auf www.klatsch-tratsch.de