Samstag, 20. Juni 2009, 9:24 Uhr

Nena wird Oma

Neues aus unserer Serie “Was macht eigentlich…?” 80er Jahre Ikone Nena Kerner (49) wird Oma! Ihre Zwillings-Tochter Larissa (19) ist im vierten Monat schwanger. „Meine erste Reaktion war ein ausgiebiger, freudiger Schrei. Wie sich mein Leben jetzt verändern wird, weiß ich erst in ein paar Monaten. Die Räder drehen sich gerade jedenfalls wieder schneller, und ich liebe das“, sagte die Sängerin gegenüber ‘Bild’ und fügte hinzu: „Meine Mutter war auch 19, als sie mit mir schwanger war. Sie hat mir oft davon erzählt. Der Vorteil ist vielleicht, dass man ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen. Larissa hat eine große Familie, zu der auch ihre Freunde gehören. Für uns alle ist es selbstverständlich, dass wir für sie da sind, wenn wir gebraucht werden.“ Tochter Larissa ist mit dem Vater des Kindes, Nikolas, seit ca. anderthalb Jahren zusammen. Nena hat vier Kinder: die Zwillinge Larissa Maria und Sakias Manuel (geb. 1990), Samuel (1995) und Simeon Joel (1997).
Der 1988 geborene Sohn Christopher-Daniel verstarb leider 11 Monate nach seiner Geburt.

Foto: WENN