Montag, 22. Juni 2009, 14:57 Uhr

Jennifer Aniston und John Mayer schon wieder in Kontakt?

Alte Liebe rostet nicht. Das denkt sich wohl auch Jennifer Aniston und ist Gerüchten zufolge wieder mit ihrem Ex John Mayer in Kontakt getreten. Die Schauspielerin und der Sänger trennten sich im April voneinander, sie  kann ihn jedoch nicht vergessen. Deswegen schickt ihm vor seinen Auftritten parfümierte Nachrichten, um ihm viel Glück zu wünschen.

Ein Insider verrät dazu: „Jennifer hat John vor kurzem eine privat zugestellte, parfümierte Nachricht vor einem seiner Konzerte zugeschickt. Darauf stand: ‚Gib dein Bestes, so wie immer.’ Es war süß. Offensichtlich ist sie noch nicht ganz über ihn hinweg.“ Nahestehende des 30-jährigen Pop-Stars behaupten, dass Aniston – der auch eine Liaison mit ihrem ‚Er steht einfach nicht auf dich‘-Co-Star Bradley Cooper nachgesagt wird – immer noch mit Mayers Bruder in Kontakt steht, und eine Wiedervereinigung nicht auszuschließen sei. „John hat seit der Trennung kein Interesse an anderen Frauen gezeigt, was ziemlich ungewöhnlich ist“, enthüllte der Alleswisser weiterhin gegenüber der britischen Tageszeitung ‚Daily Express‘. „Wer weiß, vielleicht ist es doch nicht das Ende ihrer Romanze. Beide scheinen nicht voneinander loslassen zu können.“ Erst kürzlich machte die Aktrice, die eine gescheiterte Ehe mit Brad Pitt und verschiedene nicht geglückte Liebschaften hinter sich hat, sich über ihr Liebesleben lustig und zog Vergleiche zwischen den Filmen, bei denen sie mitgewirkt hat, und ihren eigenen Erfahrungen. Sie scherzte: „Ich versuche in Zukunft vorsichtiger bei den Filmtiteln zu sein, die ich wähle. Es ist lustig – vor ein paar Jahren habe ich gemerkt, dass es eine seltsame Parallele zwischen den Filmen, die ich gemacht habe, und meinem Leben fernab vom Bildschirm gibt. Zuerst war es ‚The Good Girl‘… das wurde dann zu ‚Wo die Liebe hinfällt…‘, gefolgt von ‚Entgleist‘. Dann kam ‚Trennung mit Hindernissen‘, gefolgt vom leichtlebigeren ‚Freunde mit Geld‘. Wenn irgendjemand einen Film hat, der ‚Ewige Liebe mit einem erwachsenen, beständigen Mann‘, das wäre super!“ (BangMedia)