Montag, 22. Juni 2009, 11:52 Uhr

Matthew McConaughey wird zum zweiten Mal Vater

Hollywoods berühmtester Waschrettbauch wird zum zweiten Mal Vater. Matthew McConaughey teilte die freudige Nachricht auf seiner Homepage mit: “Die letzten elf Monate mit Camilla und Levi waren die dankbarsten in meinem bisherigen Leben und ich freue mich riesig, dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben einen Vatertag gefeiert zu haben. Noch glücklicher macht es mich aber, nächstes Jahr gleich doppelt den Vatertag erleben zu dürfen.  Levi wird ein großer Bruder sein. Camila und ich erwarten unser zweites Kind. Wir bringen mehr Leben in die Welt, mehr für das wir leben wollen. Die Zukunft wird immer strahlender, wenn die Familie wächst”, schrieb der 39-Jährige zum Vatertag auf seiner Homepage. Wann das Kind zur Welt kommen soll, verriet der ‘Womanizer’-Star nicht.

Mit dem brasilianischen Model Camilla Alves hat bereits den elfmonatigen Sohn Levi.