Montag, 22. Juni 2009, 22:43 Uhr

Rachel Bilson bald verheiratet?

Der Hafen der Ehe scheint nicht fern: Rachel Bilson und Hayden Christensen wollen angeblich heiraten. Die ehemalige ‚O.C., California‘-Darstellerin und der Schauspieler trafen sich 2007 am Set zu ‚Jumper‘ und sind seitdem ein Paar. Als sie sich kürzlich auf einem Erholungstrip mit Christensens Familie befanden, wollen Augenzeugen überhört haben wie die Großmutter des kanadischen Filmstars seine Freundin ihre „zukünftige Enkelin“ nannte.

Das Familientreffen des Promi-Pärchens fand im Virginia Hotel in New Jersey statt, wo „sie alle jede Nacht Cocktails auf der Veranda tranken“.

Letztes Jahr ließ Bilson verlauten, dass sie sich „in den nächsten paar Jahren“ zwar ein Baby wünsche, zur Ehe jedoch noch nicht bereit sei.

„Ich will momentan nicht heiraten“, erklärte sie dazu. „Ich bin eher zu einem Baby bereit als zur Ehe. Nicht morgen, aber auf jeden Fall in den nächsten paar Jahren, was eigentlich so ziemlich in naher Zukunft ist. Man muss erst den Kerl haben, wisst ihr.“

Auf die Frage hin, ob sie bereits den Vater ihrer zukünftigen Kinder gefunden habe, erwiderte Bilson schlicht: „Ich bin glücklich so wie es ist.“