Dienstag, 23. Juni 2009, 7:56 Uhr

Ex-Sängerin von Tic Tac Toe arbeitet im Zoo

Neues aus der Serie “Was macht eigentlich…?” Liane “Lee” Wiegelmann (34), Sängerin der Ex-Girlband Tic Tac Toe, arbeitet als Kassiererin des Kölner Zoos. Die ‘Bild’-Zeitung vermeldet die Botschaft mit den Worten: “Für die Besucher im Kölner Zoo gibt’s die erste Attraktion jetzt schon an der Kasse.” Nach dem Comeback-Versuch 2005 habe sich Lee aus dem Musikgeschäft zurückgezogen, die Band wurde 2007 aufgelöst. Die Ex-Sängerin zu dem Blatt: „Ich mache den Job im Zoo gerne. Ich bin glücklich. Meine Wohnung in Berlin habe ich aufgegeben, lebe jetzt in einer Kölner WG.“ Lee war sehr jung verheiratet, ihr Ehemann hatte Selbstmord begangen. Dann hieß es, sie habe kurzzeitig als Prostituierte gearbeitet um mit dem Geld Drogen finanziert zu haben.
Tic Tac Toe wurde 1995 gegründet.

Fotos: wenn.com