Dienstag, 23. Juni 2009, 16:20 Uhr

Megan Fox ist "Sexiest Woman" 2009

‚Transformers‘-Star Megan Fox wurde zur sexiest Frau der Welt gekürt. Die Schauspielerin hat es zum zweiten Mal in Folge an die Spitze einer Umfrage von ‚FHMonline‘ geschafft, die nach der Promi-Dame mit dem meisten Sex-Appeal fragte. Jessica Alba verdrängte sie auf den zweiten Platz. Auch Pop-Ikone Jennifer Lopez schaffte es einst den begehrten Titel gleich zweimal für sich in Anspruch zu nehmen – sowohl 2001 als auch 2002.
Filmschönheit Scarlett Johansson erhielt dank ihrer heißen Kurven die Drittplatzierung, während Jessica Biel sich den vierten Platz sicherte.

Auf der fünften Position landete Madeline Zima – Star der US-TV-Show ‚Californication‘. Das Supermodel Adriana Lima kletterte derweil von Platz 36 im Vorjahr auf Platz 6 und Schauspielerin Anne Hathaway machte den beachtlichen Sprung von der 42. zur neunten Platzierung. ‚I Kissed A Girl‘-Interpretin Katy Perry eroberte sich den zehnten Platz und ließ ‚Slumdog Millionär‘-Darstellerin Freida Pinto auf Platz 25 weit hinter sich. Popsternchen Britney Spears konnte sich im letzten Jahr nur auf den 100. Platz hieven, wurde diesmal jedoch auf den 12. Rang gewählt.
In der diesjährigen Rangliste sind jedoch nicht nur Jungstars vertreten. Die 42-jährige Salma Hayek wurde von Wählern für sexy genug befunden, um den 29. Platz zu belegen, während die 40-jährige ‚Friends‘-Ikone Jennifer Aniston auf Platz 50 landete. Rang 61 sicherte sich indessen Halle Berry (42).
Bei der insgesamt 15. Rangliste der ‚100 Sexiest Women In The World‘ beteiligten sich weltweit fast 10 Millionen Leser des FHM-Magazins.

FHM’s 100 Sexiest Women In The World 2009 Top 10:
1. Megan Fox
2. Jessica Alba
3. Scarlett Johansson
4. Jessica Biel
5. Madeline Zima
6. Adriana Lima
7. Elisha Cuthbert
8. Heidi Montag
9. Anne Hathaway
10. Katy Perry