Dienstag, 23. Juni 2009, 22:11 Uhr

Um Gottes Willen! Paul McCartney will 100 Jahre alt werden

Sir Paul McCartney träumt von einem langen Leben. Weil er überzeugter Vegetarier ist, glaubt der ehemalige 67-jährige Musiker, dass er mindestens noch weitere 33 Jahre gesund und munter verbringen wird. Ein Nahestehender des ehemaligen Beatles-Stars verrät: „Paul ist sicher, dass er noch am leben sein wird, um sein 100. Lebensjahr zu feiern. Er führt ein ziemlich gesundes Leben mit einer strikt vegetarischen Ernährung und er treibt regelmäßig Sport. Für ihn ist die 100 auf jeden Fall erreichbar.”

Sollte McCartney tatsächlich sein Wunschalter erreichen, wird er sein Image als ewiger Beatle allerdings wohl schon seit langem satt haben. Erst kürzlich gestand er: „Irgendwann hat man die Nase voll davon, diese Person zu sein. Du bist immer dieser Typ. Wäre ich Bruce Springsteen, dann würde ich wohl irgendwann die Nase voll davon haben, Bruce Springsteen zu sein. Vielleicht wäre ich einfach nur gerne wieder das Kind, das ich war, als ich aufwuchs, als ich noch nicht diesem Image gerecht werden musste.“