Mittwoch, 24. Juni 2009, 9:22 Uhr

Peter Andre: Nicht ohne meine Kinder

Peter Andres Kinder kommen offenbar überhaupt nicht klar damit, dass sie vielleicht künftig von ihm getrennt werden leben müssen. Der ‘Mysterious Girl’-Sänger befindet sich zurzeit mit seinen Kindern Harvey (7), Junior (4) und Princess Tiaamii (23 Monate) auf Zypern. Die Sprösslinge zog er bislang gemeinsam mit Noch-Gattin Katie Price groß. Nun verzehrt er sich in der Sorge, die Kids könnten Probleme damit haben, sich an die neue Familiensituation zu gewöhnen.

Im Gespräch mit dem britischen Magazin ‘New!’ äußerte er sich dazu: “Alle drei kleben im Moment an mir und ich kann nicht einmal auf Toilette gehen, ohne dass sie ständig bei mir sein wollen! Princess ist ein absolutes Papakind geworden und schon so gut wie besessen von mir.” Peter betont auch, dass ihm die intensive Zeit mit seinen Kindern helfe, das Ende seiner dreieinhalbjährigen Beziehung zu verdauen. Der 36-Jährige hatte kürzlich eingeräumt, immer noch Gefühle für Katie zu hegen: “Natürlich liebe ich Katie immer noch – wenn du jemanden in fünf Wochen vergessen kannst, dann hast du die Person von Anfang an nicht geliebt!”

Auch hat Peter Gerüchte bestätigt, denen zufolge er gerade einen Auftritt in einem Bollywood-Film verhandelt. Darüber hinaus wollte er jedoch keine Details zu dem filmischen Projekt preisgeben. Kürzlich erschien Peter Andre beim International Indian Film Festival in Macau auf dem Roten Teppich neben Bollywood-Ikone Sophie Choudhry. Er dementierte allerdings, mit ihr eine Affäre zu haben: “Ich weiß, dass alle zu dem vorschnellen Schluss gekommen sind, dass wir in irgendeiner Form zusammen sind, aber obwohl ich es als Ehre empfunden habe, neben einer solch respektierten Schauspielerin in Erscheinung treten zu dürfen, kenne ich Sophie kaum.”