Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:37 Uhr

Gisele Bündchen: Baby kommt im Dezember

Gisele Bündchens Baby soll im Dezember kommen. Das brasilianische Topmodel, das mit dem American Football-Star Tom Brady verheiratet ist, möchte Gerüchte, sie sei schwanger weder verneinen noch bestätigen.  Nun wird behauptet, dass das Baby am 14. Dezember zu Welt kommen werde.

Ein Insider verriet dem ‘Life and Style Weekly‘-Magazin: „Gisele wollte immer schon Mami werden und sie ist wahnsinnig in Tom verliebt. Sie ist so glücklich, wie nie zuvor.“

Die 29-Jährige spielte vor kurzem noch darauf an, dass sie bereit für ein Baby sei. Davor hatte sie deutlich gemacht, dass sie sich gerne mit um Bradys 21 Monate alten Sohn John aus einer vorherigen Beziehung kümmern wolle.
In der Fernseh-Show ‚Fantastico’ sagte sie: „Ich bin verrückt nach Kindern. Ich bin Adoptivmutter und mache diese Erfahrung schon seit zwei Jahren.“

Seitdem sie die Sao Paulo Fashion Week im Schlabber-Look weiten Klamotten mit beehrte, hat Bündchen auffällig wenig gegen die Baby-Gerüchte der letzten Wochen getan. In einer neuen Kampagne für Loewe ist das Model auch nur mit einer riesigen Oversize-Handtasche vor dem sonst so flachen Bauch zu sehen.

Zu alldem kommt noch, dass Bündchen und Brady (31) dabei fotografiert wurden, wie sie im vergangenen Monat die Praxis einer Geburtshelferin in New York verließen. (BangMedia)