John Travolta auf Safari

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:53 Uhr

In Gedenken an seinen im Januar verstorbenen Sohn ist Hollywoodstar John Travolta (55) mit seiner Frau Kelly Preston (46) auf Safari nach Südafrika gegangen. Travolta, dessen aktueller Film “Die Entführung der U-Bahn 1 2 3″ am 23. Juli inDeutschland-Premiere hat, ist mit einer größeren Gruppe in das Eagles Crag Lodge Resort, nördlich von Port Elizabeth, geflogen. Die Lodge bietet ein Maximum an Privatsphäre inmitten eines der besten privaten Tierreservate Südafrikas. Die 9 Suiten sind strohbedeckt und haben einen eigenen privaten Pool mit Deck. Die Suiten liegen versteckt und eingebettet in einer tiefen, von sattem Grün umgebenen Schlucht. Unterdessen soll Kelly Preston, die auch Schauspielerin ist, wieder an die Arbeit gehen und demnächst ans Set des neuen Films von Miley Cyrus “The Last Song” stoßen. Preston spielt die Mutter von Miley Cyrus.

Ab November kommen Preston und Travolta gemeinsam mit der Komödie “Old Dogs” mit Robin Williams und Matt Dillon in die Kinos.

Seit dem Tod des 16-jährigen Sohnes Jett hatte sich das Schauspielerehepaar komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

John Travoltas 16-Year-Old Son Dies Suddently from a Fatal Seizure

Foto: shamwari.com

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)