Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:18 Uhr

Johnny Depp küsst göttlich

Johnny Depp ist offenbar ein “sehr guter Küsser”. Marion Cotillard hat enthüllt, dass der 46-jährige Schauspieler sie in eine behagliche Stimmung zu versetzen vermochte, bevor sie mit ihm vor der Kamera ins Bett musste. Die 33-jährige französische Schönheit gab zu Protokoll: “Johnny Depp ist ein sehr, sehr netter Kerl. Ich war sehr nervös, er aber verhielt sich sehr beschützerisch, und wenn ihr es wirklich wissen wollt, nun ja, er ist ein sehr, sehr guter Küsser.”
Marion ist nicht die einzige Hollywood-Aktrice, die von Johnnys Schmusetalent schwärmt. Keira Knightley gab sogar zu, die Produzenten des Streifens ‘Fluch der Karibik 2’ um eine Kussszene angebettelt zu haben.
Regisseur Gor Verbinski beschwörte sie angeblich so: “Komm, gestatte mir einen Kuss, nur einen Kuss, bitte.”
Keira beteuert allerdings, dass sich das Warten auf den Kuss gelohnt hat: “Ich bin froh, dass ich ihn bekam. Er war gut. Sehr gut sogar.”