Freitag, 26. Juni 2009, 10:33 Uhr

Cameron Diaz freut sich auf ein zweites Mal mit Tom Cruise

Sie sind ein eingespieltes Team: Cameron Diaz und Tom Cruise drehen nach ‘Vanilla Sky’ jetzt einen Actionfilm zusammen. Die Kollegen haben das Drehbuch zu ‘Wichita’ abgesegnet, die Geschichte eines Undercover-Agenten, der eine Frau mit einer schrecklichen Liebes-Vergangenheit trifft.

Diaz ist außer sich vor Freude über eine erneute Zusammenarbeit mit Cruise und schwärmt in einem Interview mit dem ‘Us Weekly’-Magazin: “Ich freue mich sehr, sehr darauf! Es ist ein Actionfilm, ich bin also glücklich mit Tom zu arbeiten.”

Diaz ist so eng mit Cruise befreundet, dass er und seine Frau Katie Holmes sogar dabei waren, als Diaz Anfang der Woche mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde. “Ich habe mich so gefreut, die beiden zu sehen”, gesteht die Superblondine und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: “Sie waren wundervoll. Es war fantastisch. Es war so süß von ihnen zu kommen und mich zu unterstützen. Meine ganze Familie und meine Freunde waren da – und das sind sie auch für mich. Es war wunderschön, sie dabei zu haben.” ‘Wichita’ soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.