Freitag, 26. Juni 2009, 3:24 Uhr

DSDS: Annemarie Eilfeld und GZSZ-Star sind ein Paar

DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (19), die derzeit in einer Gastrolle Folgen für die RTL-Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” dreht, hat sich in Jungstar Raul Richter (22) verknallt. Während eines Kurzurlaubs auf Mallorca seien sich beide näher gekommen. Annemarie sagte zu dem Affärchen gegenüber ‘Bild’: „Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel, von beiden Seiten. Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen. Seine Küsse machen mich happy. Er ist witzig, charmant, gar nicht so ein Draufgänger, wie alle denken.“ Richter: „Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper! Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.“ Für Annemarie ist Raul der erste ernsthafte Mann seit drei Jahren, schreibt das Blatt weiter. „Ich bin ja seit einer gefühlten Ewigkeit Single. Seit meiner letzten Beziehung mit 16 habe ich immer nur Scheißtypen kennengelernt. Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl.“

Der Berliner Raul Richter spielt seit Anfang 2008 den Dominik Gundlach in der RTL- Soap.

Fotos: RTL/Baumgartner, Gregorowius