Freitag, 26. Juni 2009, 19:48 Uhr

Leonardo DiCaprio mit zwei Frauen erwischt?

Leonardo DiCaprio wurde beim Flirt mit zwei Frauen beobachtet. Der US-Schauspieler mit deutschen Wurzeln, der sich angeblich von seiner Langzeitfreundin Bar Refaeli trennte, wurde am Mittwochabend mit Freunden in dem Club ‚MyHouse’ in Hollywood gesichtet. Er schien sich unbedingt mit zwei mysteriösen Schönheiten bekannt machen zu wollen.

Der Klatschblogger Perez Hilton weiß es ganz genau: „Sein Sicherheitsmann half ihm und brachte ihm ein paar Ladies, die er selbst ausgesucht hatte.“ Der 34-jährige Hollywoodstar bestellte dann im weiteren Verlauf Wodka an seinen Tisch und begann dann mit den Mädels zu vertraut zu schwatzen. Anfang des Monats wurde behauptet, dass DiCaprio und Supermodel Refaeli sich trennten, weil der Schauspieler auf keinen Fall sesshaft werden wolle.

Damals verriet ein Insider: „Sie nehmen sich eine Auszeit, solange sie jetzt getrennt sind. Es könnte eine endgültige Trennung werden, aber fürs erste macht jeder der beiden erst einmal sein eigenes Ding.“ Der Vertraute weiß weiter: „Sie wollte es schneller angehen, als er wollte. Und als sie mit ihm zusammen ziehen wollte, machte er Schluss.“

DiCaprio und Refaeli trennten sich bereits kurzzeitig Ende des vergangenen Jahres, konnten dann aber ihre Liebschaft im Dezember wiederbeleben. (BangMedia)