Freitag, 26. Juni 2009, 9:51 Uhr

Shia LaBeouf flirtet mit Fan in TV-Show

Ein Traum wird wahr: Shia LaBeouf flirtete während einer TV-Show mit einer fremden Frau. Der Held aus ‘Transformers: Die Rache’ war geschmeichelt, als er hörte, dass eine junge Dame namens Samantha vor den Studios der amerikanischen TV-Show ‘Today’ wartete, um ihn kennen zu lernen. Als LaBeouf dann Bilder von ihr sah, gab es für den 23-Jährigen kein Halten mehr.

“Ich mag Samantha sehr”, sagte der Star nachdem ein Kurzinterview der jungen Dame im Studio eingespielt worden war und fügte hinzu: “Sie scheint ein sehr besonderer Mensch zu sein.” Kurzerhand lud LaBeouf Samantha ins Aufnahmestudio ein. “Ich würde sie liebend gerne treffen. Ist sie da?”, waren die magischen Worte. Eine total aufgeregte Samantha kam kurz danach ins Studio und klammerte sich an ihrem Kaffeebecher fest. “Du siehst toll aus”, sagte LaBeouf sofort und legte charmant nach: “Ist das dein ‘Guten Morgen, sage nette Dinge zu Shia’-Outfit?” Samantha antwortete kichernd: “Ist es! Ich habe das schon die ganze Woche geplant und extra den Blumen-Rock gekauft. Ich kann das gar nicht glauben…” Die Moderatorin der Show, Meredith Vieira, schlug Samantha spontan vor, ein Interview mit ihrem Star zu machen. “Ich weiß nicht, was ich fragen soll… Ich stehe unter Schock…”, stammelte die Frau daraufhin, bevor sie von LaBeouf wissen wollte: “Auf was für einen Typ Frau stehst du? Ehrlich, sei einfach ehrlich.” Der sichtlich entspannte Darsteller gab zurück: “Auf jeden Typ. Ohne Witz, ich bin ehrlich mit dir, ich habe keinen bestimmten Typ.” Der Actionheld schien in bester Flirtlaune zu sein und legte sich voll ins Zeug. “Ich habe keine Freundin”, sagte er zu Samantha und fragte: “Was hast du heute noch vor? Mein Tag ist langweilig.” Als Sam zum Schluss ein Foto machen wollte, meinte LaBeouf, er wollte gerade “das Gleiche fragen” und bedankte sich bei Vieira für das “Verkuppeln”.