Samstag, 27. Juni 2009, 12:41 Uhr

Chace Crawford: Zac Efron und ich sind Freunde

Neues von den zwei Hollywod-Beaus schlechthin: “Gossip Girl”-Star Chace Crawford hat Gerüchte dementiert, zwischen ihm und Hollywood-Youngster Zac Efron gäbe es ein Rivalität. Hintergrund seien Gerüchte, das der 23-jährige Crawford dem 22-jährigen “High School Musical”-Star die Hauptrolle im Remake des Film-Musicals “Footloose” aus dem Jahre 1984 weggeschnappt habe. Crawford sagte: “Wir sind lose Bekannte, wir sind gute Freunde und alles ist cool. Er hat Entscheidungen getroffen, die am besten für ihn sind.” Efron hatte im Oktober letzten Jahres mit einer Zusage für die Rolle gerechnet und sagte danmals zu der Verfilmung mit Michael Jackson-Choreograph Kenny Ortega: “Ja, `Footloose` ist eine Option und es scheint tatsächlich etwas daraus zu werden”.

Crawford erzählte in einer Fernsehshow auch, dass das Remake ein wenig anders werde als das Original mit Kevin Bacon in der Hauptrolle. Er sagte: “Es wird an die heutige Zeit angepaßt. Die Popkultur hat viel verändedert seit den 80er Jahren. Ich trage nicht Kevin Bacons Frisur und enge Jeans.”