Elizabeth Tylor: “Oh Gott, ich werde ihn vermissen”

Samstag, 27. Juni 2009, 10:42 Uhr

Jetzt äußerte sich auch die letzte noch lebende Hollywood-Ikone, Elizabeth Taylor, zum Tode ihres langjährigen Freundes Michael Jackson.  “Ich kann es noch nicht glauben. Ich will es nicht glauben. Es kann nicht wahr sein. Mein Herz und mein Verstand sind  gebrochen”, sagte die 77-Jährige. “Ich kann es noch nicht glauben. Ich will es nicht glauben. Es kann nicht wahr sein. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wir hatten soviel gemeinsam und wir hatten zusammen so viel Spaß.”

King of Pop Michael Jackson dies in Los Angeles  

Sie sei gerade dabei gewesen, um für die Reise nach London zu packen, um zu seinem Auftaktkonzert zu fliegen, als sie die Nachricht hörte. Taylor, die auch in den schwierigsten Zeiten wegen der Vorwürfe des Kindesmißbrauchs zu Jackson stand, sagte weiter, ihr Freund, werde “für immer in meinem Herzen leben. Aber das genügt nicht. Mein Leben fühlt sich so leer an. Ich glaube nicht, dass irgendjemand wusste, wie sehr wir uns geliebt haben. Oh Gott! Ich werde ihn vermissen. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das Leben ohne ihn ist. ”  

Vor einigen Jahren hatte Taylor mit Jacksons Kindern und einigen seiner jüngsten Verwandten Disney-Filme in seinem riesigen Gästebett angesehen. Taylor sagte dazu: “Ich war da, als seine jungen Neffen da waren und wir waren alle im Bett und haben ferngesehen. Da war nichts seltsames dabei.”

Elizabeth Taylor pushed down Robertson Blvd in Wheelchair

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)