Montag, 29. Juni 2009, 22:06 Uhr

Britney Spears: Neuer Mann, neue Frisur

Wir haben es schon immer gewusst: Britney ist eine von uns. Auch bei unserer Schwester im Geiste ist die Frisur Barometer für wechselnde Stimmungen. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere trug sie eine blonde Wallemähne, auf ihrem Tiefpunkt zeigte sie Glatze. Und nun? Als sie sich mit ihrem angeblichen Neu-Verlobten, Jason Trawick, zeigte, durfte man sie mit langem braunen Haar bewundern. So sah sie übrigens schon einmal aus – während ihrer Ehe mit Ex-Mann Kevin Federline….

Als Britney und Jason gestern in einem Einrichtungshaus shoppen gingen, glänzte aber nicht nur das Haupt, sondern auch der fußballgroße Diamant an ihrem Finger – und schon sprudelte die Gerüchtequelle vor Verlobungsgeschichten über. Wenn die Geschichten stimmen, richten die beiden vermutlich gerade ihre vier Wände ein. Der bärenstarke Bodyguard konnte die vielen Einkaufstüten jedenfalls kaum stemmen. Die Beziehung der demonstrativ Verliebten war erst kürzlich bestätigt worden, obwohl sie angeblich schon seit Montaten zusammen sind. Ihren ersten gemeinsamen Gang an die Öffentlichkeit wagten sie bei einer Party für den Modedesigner Christian Audiger. Außerdem wurden sie bei einem Karibikurlaub in familiärer Vertrautheit mit Britneys Vater und ihren Kindern, Sean  Preston (3) und Jayden James (2), gesichtet. Wie lieblich.