Montag, 29. Juni 2009, 23:18 Uhr

David und Victoria überraschten Mama Becks zu ihrem Geburtstag

Damit hatte Mutti nun wirklich nicht gerechnet. Zum 60. Geburtstag von Sandra Beckham kamen ganz unverhofft der berühmte Sohnemann nebst Gattin und Kindern. Und wem das schon seltsam vorkommt, der höre und staune weiter: Zu ihrer Geburtstagsparty kamen Victoria und David Beckham nämlich durch den Hintereingang des Restaurants “Blue Bridge” in Essex, in dem gefeiert wurde, und verursachten helle Freude mit ihrem unvermuteten Erscheinen und vielen Umarmungen und Küssen. Eine Quelle vermag Unglaubliches zu berichten: “Es war wie jede andere Familienfeier. Die Kinder rannten herum und spielten mit den anderen Kindern.” Angeblich brachte David seinen Ältesten Brooklyn am nächsten Tag sogar zum Blumenhändler, damit er Oma noch mit einem floralen Geschenk beglücken konnte.