Lil Wayne verschiebt Europa-Tournee – Ärzte verordnen Ruhepause

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:03 Uhr

Grammy-Preisträger Lil Wayne, dessen Alben mehrfach Platin-Status erreichten, bedauert, bekannt geben zu müssen, dass er seine Auftritte in Europa aufgrund einer Erkrankung verschieben muss, heißt es in einer Erklärung des Managements. Wayne, seine Band und sein Team kamen in Europa an und waren fest entschlossen, dort aufzutreten, mussten die Konzerttermine jedoch aufgrund einer ärztlich verordneten Ruhepause absagen. Das Management organisiert bereits neue Termine für die Auftritte und geht davon aus, diese noch für das laufende Jahr bestätigen zu können.

2009 BET Awards - Show

Lil Wayne bittet auch für die kurzfristige Bekanntgabe die Terminverschiebungen um Entschuldigung. Er freut sich jedoch darauf, wiederzukommen und die Konzerte und die Begegnung mit seinen Fans nachzuholen. Fans sollten ihre Eintrittskarten auf jeden Fall behalten und auf die Bekanntgabe der neuen Termine warten.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)