Emma Watson mit Lover zusammengezogen

Samstag, 11. Juli 2009, 10:19 Uhr

Emma Watson ist mit ihrem Freund zusammengezogen. Die Schauspielerin – bekannt als Hermine Granger aus der ‚Harry Potter‘-Filmreihe – hat sich ein Grundstück in London gekauft und teilt es sich nun mit ihrem Lover, dem Bankier Jay Barrymore (26), den sie vor circa 16 Monaten bei einer Preisverleihung traf.

Ein Nahestehender der 19-jährigen Britin verrät: „Emma geht bald nach Amerika an die Uni, aber war entschlossen, sich Wurzeln in England zu schaffen. Ihre Beziehung zu Jay wird immer inniger. Sie verbringen mehr und mehr Zeit miteinander. Es macht Sinn, dass Jay einige seiner Sachen bei ihr unterbringt und abwartet, wie es sich weiterentwickelt. So weit so gut – und Emma ist sich sicher, dass sie zusammenbleiben werden, auch wenn sie im Ausland ist.“

Harry Potter Premiere

 

Watsons neue Bleibe ist nicht weit vom Haus ihres Vaters Chris entfernt und ihrer Meinung nach eine vernünftige Investition.

Der Insider erklärte der britischen Zeitung ‚Daily Mirror‘: „Trotz des Ruhmes behält sie einen klaren Verstand. Sie konsultierte einige Immobilienexperten, aber auch Freunde und Familie und entschied sich dann in ein eigenes Grundstück zu investieren. Es ist ein Stadthaus in Nordlondon und nur einen Steinwurf vom Haus ihres Vaters Chris entfernt. Sie kann ihn also besuchen wann immer sie will.“

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)