Kiefer Sutherland entkommt der Anklage

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:27 Uhr

Kiefer Sutherland wird nicht wegen seines Angriffs auf einen Modedesigner verurteilt werden. Im Mai soll Sutherland den Modemacher Jack McCollough mit einer Kopfnuss zu Boden gestreckt haben und wurde deswegen wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Es wird allerdings nicht zu einer Verurteilung kommen, da die Klage fallen gelassen wurde.
Alicia Maxey Greene, Sprecherin der zuständigen Staatsanwaltschaft, gibt bekannt: “Nach umfassenden Untersuchungen werden wir auf eine Anklage verzichten. Das beinhaltet auch Unterredungen mit dem beklagenden Zeugen, der eher unkooperativ war. Deswegen sieht die Staatsanwaltschaft von einer Anklage ab.”

Kiefer Sutherland out and about in New York City

Sutherland wurde zusätzlich von Seiten der Staatsanwaltschaft in Los Angeles frei gesprochen, die den Fall beobachtet hatte, weil der Star momentan unter einer Bewährungsstrafe steht. 2007 war er wegen Trunkenheit am Steuer zu 48 Tagen Haft plus der Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Der Sprecher der Behörde, Frank Mateljan, bestätigt: “Basierend auf den Informationen und Beweisen, die wir von den Behörden in New York erhalten haben, und auf unseren eigenen Erkenntnissen, gehen wir keinem Verstoß gegen Sutherlands Bewährungsauflagen nach.”
Laut Berichten sollen Sutherland und McCollough sich auf einer Party im Club ‘SubMercer’ in die Haare gekommen sein, nach dem Designer die Schauspielerin Brooke Shields zur Seite gestoßen haben soll.
Sutherland entschuldigte sich später für sein Verhalten. Er und McCollough veröffentlichten ein gemeinsames Statement, in dem sie ihre Differenzen beiseite legten.
“Es tut mir leid was in dieser Nacht geschehen ist”, sagte Sutherland, “und ich bereue aufrichtig, dass Herr McCollough verletzt wurde.”
Das Opfer fügte hinzu: “Ich schätze das Statement von Herrn Sutherland sehr und wünsche ihm alles Gute.” (BangMedia)

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Kiefer Sutherland entkommt der Anklage”

  1. [...] gelassen wurde. Alicia Maxey Greene, Sprecherin der zuständigen Staatsanwaltschaft, gibt [...] Zum Original-Artkel – hier klicken! Donnerstag, 23. Juli [...]

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)