Michael Jackson mit “Save the World Award” geehrt

Samstag, 25. Juli 2009, 13:10 Uhr

Bei einer total verregneten Galaveranstaltung in Österreich ist Michael Jackson posthum mit dem “Save the World Award” geehrt worden. Sein Bruder Jermaine nahm die Auszeichnung bei einer Open Air Gala vor dem nie in Betrieb genommenen Atomkraftwerk Zwentendorf, in der Nähe von Wien entgegen. Er sagte zu der Ehrung:

“Ich bin stolz darauf, dass Michael das Leben so vieler Menschen bereichert hat, nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner ernormen Grosszügigkeit”, sagte Jermaine Jackson. Dann sang er – von Regenschirmen beschützt – den Song “Smile”, den er schgon bei der Trauerfeier für seinen verstorbenen Bruder im Staples Center von Los Angeles gesungen hatte. Trotz Dauerregens wurde die Veranstaltung von Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell moderiert. Zum Abschluss sangen die Pointer Sisters und alle Beteiligten Jacksons Hit”We Are The World”.

Auch Carl Lewis, erfolgreichste Leichtathlet aller Zeiten, Greenpeace-Aktivist Thomas Henningsen und der frühere Schauspieler Karlheinz Böhm wurde u.a. für ihr soziales und humanitäres Engagement mit dem Award geehrt.

JermaineSave

JermaineSmile

 

 

JacksonSaveTheworld

The Power Of Photoshop: Michael Jackson mt dem “Save The World Award”, der im 2002 verliehen wurde.
Fotos: World Awards

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)