No Angels: Sandy mit Samy Deluxe in Bulgarien unterwegs?

Dienstag, 4. August 2009, 14:49 Uhr

Sängerin Sandy Mölling von den No Angels und Rapper Samy Deluxe sind zusammen am Flughafen im bulgarischen Burgas gesichtet worden. Läuft da etwa was? ‘No Angels’-Sängerin Sandy Mölling (28und Rapper Samy Deluxe (31) sind zusammen an einem bulgarischen Flughafen fotografiert worden, als sie auf ihre Maschine nach Düsseldorf warteten. Laut Informationen der ‘Bild’-Zeitung sollen sich der Hamburger Rapper und die schöne Blondine verliebte Blicke zugeworfen und Snacks geteilt haben.

No Angels-Manager Khalid Schröder hat die Liebesgerüchte um Sandy und Samy übrigens umgehend dementiert: “Da läuft nichts. Es kann sein, dass die zwei sich zufällig in Bulgarien getroffen haben.”

wenn8005133
Ihren momentanen Beziehungsstatus haben die beiden Musiker jedenfalls gemeinsam: Samy Deluxe, der mit bürgerlichem Namen Samuel Sorge heißt, lebt bereits seit einigen Jahren getrennt von seiner Frau, der Sängerin Brooke Russell. Die beiden haben zusammen einen Sohn.
Mölling wiederum trennte sich kurz nach der Geburt ihres Sohnes Jayden im Juli dieses Jahres von ihrem Freund und Manager Renick Bernadina (39). “Ja, es stimmt, wir sind kein Paar mehr. Aber wir verstehen uns immer noch gut und kümmern uns gemeinsam um unser Kind”, gab dieser kurz nach der Trennung in der ‘Bild am Sonntag’ bekannt.
Bei der Kindererziehung wird Popsternchen Sandy also kaum Hilfe vom Rapper benötigen. Denn auch No Angels-Kollegin Nadja Benaissa (27) brachte sich bereits früh für Jayden ein. Das Küken der Girlgroup stand Sandy während der Geburt ihres Sohnes in den kritischen Stunden im Kreissaal zur Seite – nur eine Woche, bevor Benaissa wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt und zehn Tage im Gefängnis verbringen musste. Der Sängerin war vorgeworfen worden, trotz HIV-Infektion wissentlich ungeschützten Verkehr mit insgesamt drei Männern gehabt zu haben, von denen mindestens einer das tödliche Virus mittlerweile in sich trägt.
Sandy erinnerte sich, nachdem die Haft überstanden war: “Ich weiß noch, als die Nadja eine Woche vorher bei mir bei der Geburt dabei war.” Auch über den Gemütszustand ihres Sohnes gab sie sich mitteilsam: “Meiner ist noch ganz klein, von daher macht er das ganz gut mit. Er ist glücklich, wenn er dabei ist, er ist unheimlich pflegeleicht, schreit nie, den hört man nie, er will einfach nur beschäftigt werden und dabei sein.”

foto_84314

Fotos: Universal/EMI, David Königsmann

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “No Angels: Sandy mit Samy Deluxe in Bulgarien unterwegs?”

  1. [...] To The Dance” u.a. in Los Angeles und New York. In nur 5 Studiosessions haben Lucy, Jess, Sandy und Nadja die neuen Songs gemeinsam mit ihrem Produzenten geschrieben und dabei viel ausprobiert. [...]

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)