Die Leihmutter von Prince Michael II, dem siebenjährigen Sohn von Michael Jackson, ist eine mexikanische Krankenschwester namens Helena und der King Of Pop offenbar tatsächlich der Vater. Die Identität der Mutter des von den Medien ‘Blanket’ gerufenen siebenjährigen war bis jetzt unbekannt. Dem ‘Mirror’ zufolge behauptete die Frau, dass Michael Jackson der biologische Vater sei. Jackson habe die Frau mit umgerechnet 23.000 Euro und “einigen Geschenken” abgefunden. Blanket wurde angeblich durch eine Samenspende Jacksons gezeugt und am 21. Februar 2002 im Sharp Grossmont Krankenhaus in La Mesa, in der Nähe von San Diego geboren. Ein enger Frund sagte dazu: “Michael Jackson wollte ein Designerbaby. Er hatte bereits zwei wundervolle Kinder, aber er wollte noch eines und er war sehr wählerisch, was den Gen-Pool angeht, dessen er sich dafür bedienen wollte. Er entschied sich für Helena, weil sie einen Latino war, aber sie war auch US-Bürger und hatte eine helle Haut. Er mochte sie, weil sie sehr gutaussehend war und bodenständig und intelligent wirkte. Sie war Krankenschwester oder Assistenzärztin, was ihm ebenfalls gefiel. Es gab keinen Ärger mit ihr. Sie wußte was sie tun hatte und gab es weiter.” Da jedoch die Eizellenspende einer unbekannten Frau benutzt wurde, hat ‘Blanket’ keine physischen Attribute seiner Leihmutter geerbt.

ich sage nur der arme blanket die arme paris und der arme prince
die drei michael jackson kinder tun mir so leit
ich hoffe sie können trotz alem wenn sie die gerüche hören nua an die schönen momente denken als sie mit ihrem vater zu sammen wahren und ein normales glügliches leben führen . lisa
lisa
lassssst doch einmal die kinder in ruhe die sind doch wie wir nur wahr ihr vater
michael jackson naund die haben doch auch ein recht normal zu leben der vater bleibt michael jackson egal ob er jetzt der biologische vater ist oder nicht oda was sagt ihr dazu ich bleibe bei dieser meinung .
und wenn mein vater sterben sollte möchte ich schöne gedanken an ihm haben und nicht jedes mal in der zeitung internet oda so hören er nahm trogen er ist ein kinderschänder oda so das ist doch nicht normal oda ich hassse dike presse die sowatt schreibt da könnte ich aus rassen und was sagt ihr ich bleib imma an dieser meinung und ihr !!!
lisa
sie sollln michael jackson entlich in ruhe lassen sie haben ihn nicht in ruhe gelassen als er noch gelebt haben jetzt ist er tot und sie lassen ihn immer noch nicht was isrt mit dem menschen los die sowatt machen die sind doch ganz schuga alter die spinnen doch !
liebe grüsse lisa
ich will ein foto von dieser helena sehen aber ich habe schon so viel
geforscht aber nie was ge-funden wie kann man das finden mich geht das so an
mögt ihr das auch wissen !
liebegrüsse lisa
Lasen sie ihn endlich in ruhe wen er auch war drogen abhänig aber die jurnalisten haben ihm zu diese drogen aphänichkheit gestorz . Lasen sie ihn bite bite endlich in ruhe . Sie haben sie ihm in grab geschikt . Sie haten sie ihm das leben ruiniet sie haben sie ihm das gluck mit Lisa Marie nicht gegohnt . Und Lisa Marie Presley war die einzige die ihn reten konnte . Ich gratuliere oich klatch und trach exluciv Daily Mirror News Of the world und seine falsche freunde ,mitarbeiter und falsche schlangen wie Joe La toya und Jermaina sie haben MJ zu drogen gebracht sie und die Chandlers und Arwizos , Tom sheldon Und jezt wo sie das ereicht haben und er tod ist lasen sie ihre hass an seine kinder los lasen .Wen er drogen abhänig war dan nur weil er ungluklich war weil ihm seine freunde seine geschwister nur ausgenuzt haben .
@ inge
1. junkie wird ohne c geschrieben
2. Der Begriff bezeichnet weniger sozial unauffällige Süchtige als vielmehr stark von ihrem Drogenkonsum gezeichnete Süchtige. Das typische Erscheinungsbild eines Junkies ist oft geprägt von starker Gewichtsabnahme, begleitet von allgemeiner Verwahrlosung des äußeren Erscheinungsbildes und der inneren Gefühls- und Gedankenwelt.
3.ist ein junkie ein schlechter Vater, eben weil er ein junkie ist ??? NEIN
Wieviele Kinder werden ungewollt in diese Welt gesetzt und haben trotzden “gute Väter”…
Wieviele Paare oder einzelne Personen, hetero wie auch homo, erfüllen sich so ihren Kinderwunsch (die Liste der Beispiele würde hier sehr lang werden).
Haben die sich alle nur “Haustiere” angeschafft ???
Michael Jackson hat sich Kinder angeschafft, um das an Ihnen gut zu machen was er in seiner Jugend an Defiziten (Mangel) hatte,
eine Jugend, eine Kindheit, vom Vater geliebt zu werden, usw.
… und weil er durch seine Popularität sehr einsam war..
Hätte er seine Kinder schlecht behandelt wäre mit Sicherheit einer seiner Angestellten schon längst mal zu einer Behörde gegangen, Ihn angezeigt usw., wir hätten es durch irgendein Klatschblatt lesen können.
Also:
Du solltest, bevor Du solche Behauptungen aufstellst, deinen Horizont etwas mehr erweitern und Dir mehr Information einholen.. (nett gemeint)
.. erst dann kannst Du Dir eine Meinung bilden und von mir aus auch hier deinen Kommentar abgeben..
Ich gehe davon aus, dass Du in deinem Leben ähnlich negatives erfahren musstest und deshalb solche Kommentare schreibst..
Dazu kann ich Dir nur mein Bedauern aussprechen..
..oder ist dort auch ein bischen Neid, weil er die Möglichkeit hatte seine eigene Welt (inklsive eigener Kinder) zu schaffen..
Momo
@momo
Er war ein JUNCKIE – und eben kein liebevoller Vater!
Er hat sich 3 Kinder als Haustiere gekauft und sie auf sich abrichten lassen.
Das ist ekelhaft!
Er ist natürlich nicht der Vater – sondern der KÄUFER! Der Kleine hat glatte Haare.
Es geht doch nur den Kindern etwas an, wer die biologischen Eltern sind. Bei Kindern, die keine prominenten Eltern haben, interessiert es doch auch keinen Menschen.
Wann hört der Mist endlich auf?
!!! Hört doch bitte endlich auf alles durch den Dreck zu ziehen !!!
Es ist doch völlig egal wer von wem ist, wie entstanden, warum, weswegen, wieviel, usw. und so fort.
Michael Jackson war vielleicht nicht der Erzeuger aber er war ihr Vater und zwar ein liebevoller dazu, das steht hier ja wohl ohne Zweifel fest….
Denkt irgendeiner von diesen Klatschreportern mal an die Kinder, die haben gerade ihren Dad verloren, er war ihre wichtigste Bezugsperson.
Warum wird sein Ansehen jetzt noch soooo zerstört, es ist einfach nur noch widerlich und ekelhaft….
Ich hoffe die Kinder bekommen niemals irgend so ein Klatschblatt in die Hände, es würde Ihnen das Herz brechen.
… sich an einem Toten vergehen und Ihn in der Luft zerreissen, der sich nicht mehr wehren kann, damit mußte ich mich nun schon abfinden….
… aber wehrlosen Kindern, denen nichts als schöne Erinnerung an ihren Daddy geblieben ist, die erstmal “normal leben” lernen müssen, alles zu zerreden (zerschreiben)…
Das ist für mich schwerer
M I S S B R A U C H
an diesen Kindern.
P F U I, es reicht !!!
ein DNA-Test soll gemacht werden.
Am besten bei allen Kindern auch bei Omer damit das Gerücht endlich aus der Welt geschafft ist wer der Biologische Vater der Kinder ist.