Big-Brother-Star Jürgen: Sommer- theater um Schweinegrippe

Mittwoch, 19. August 2009, 16:20 Uhr

Neues aus unserer Endlos-Serie “Was macht eigentlich…?”: Der Ex-’Big Brother’-Star und jetzige Schlagersänger Jürgen Milski (45) ist auf Mallorca positiv auf die Schweinegrippe getestet worden. Ein zweiter Test hat jedoch ergeben, dass er ‘nur’ an einer Sommergrippe leidet. “Ich hatte am Wochenende über 40 Grad Fieber”, erzählt der Partysänger der ‘Bild’-Zeitung. “Nach einem Auftritt wurde es noch schlimmer. Samstag machten die Ärzte auf Mallorca einen Schnelltest und behielten mich gleich in der Klinik.” Milski musste alle seine Auftritte absagen und sich in Quarantäne begeben. Außerdem bekam er Flugverbot. “Der zweite Test hat ergeben, dass mich nur eine fette Sommergrippe aus der Bahn geworfen hat”, erzählt der ehemalige ‘Big Brother’-Container-Bewohner erleichtert. Bereits am morgigen Donnerstag will Milski wieder auf der Bühne auftreten.Mutet er sich damit nicht zu viel zu? Erst vor wenigen Monaten war Milski während einer 9Live-Show live zusammengebrochen. “Nein, ich hau lieber jetzt rein, will schließlich nicht in 20 Jahren nur wegen der Kohle noch auf der Bühne stehen müssen”, erklärt der Sänger.

Foto: Armin Zedler

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Big-Brother-Star Jürgen: Sommer- theater um Schweinegrippe”

  1. [...] Tweet Köln. Ehen in der Krise und Männer am Rande der Verzweiflung: Ex-Big Brother-Star Jürgen Milski gibt Lebenshilfe in Sachen Liebe. Schlagerstar und Moderator Jürgen Milski lebt seit 33 Jahren [...]

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)