Baby-Talk mit Kendra Wilkinson und Kourtney Kardashian

Montag, 31. August 2009, 23:07 Uhr

Die schwangeren Reality-Soapstars Kendra Wilkinson (24) und Kourtney Kardashian (30) zeigen in der neuesten Ausgabe der ‘US-Weekly’ stolz ihre Babybäuche. „Ich habe mehr Lust auf Sex“, erzählte Kendra dem Magazin über ihr Sex-Leben mit Ehemann Hank Baskett während des Foto-Shootings. „Wenn wir irgendwo mit dem Auto unterwegs sind, treiben wir’s hinter den Büschen miteinander! Oder wir halten an einer abgelegenen Straße. Quickies sind das Beste! Wenn er’s mehr als zwei Minuten aushält, reicht mir das schon!“

us_magazine_kendra_kourtney1

Die It-Girls gestehen, dass ihre Männer noch unschlüssig sind, ob sie im Kreißsaal wirklich hinschauen wollen. “Scott schwankt hin und her. Mal sagt er: ‘Ich werde nur deine Hand halten und nicht hinschauen’, dann sagt er, dass er’s sehen will“, erzählte Kourtney Kardashian,  die das Baby im Dezember erwartet und wieder mit ihrem Verlobten Scott Disick liiert ist.

Aber auch Hank Baskett  habe sich noch nicht entschieden, erzählt das Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson, deren Sohn zu Weihnachten auf die Welt kommen soll. „Zuerst sagte er: ‘Ich werde neben dir sein, aber nicht zuschauen.’ Doch jetzt sagt er: ‘Ich will den krönenden Moment sehen’. Und ich frage ihn dann: ‘Wirst du noch Sex mit mir haben wollen, wenn du das gesehen hast?’”.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)