Endlich auf DVD und Blu-ray: “Der fremde Sohn”

Mittwoch, 2. September 2009, 23:17 Uhr

TIPP! Basierend auf den berüchtigten Wineville-Chicken-Morden inszenierte der mehrfach Oscar-prämierte Ausnahme- regisseur Clint Eastwood („Million Dollar Baby“) dieses aufwühlende Krimidrama mit Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie und John Malkovich.

SohnJolie
Und daerum gehts: Los Angeles, 1928. Die allein erziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate später bringt ihr die Polizei einen Jungen, doch Christine ist überzeugt: das ist nicht ihr Sohn! Die Behörden tun alles, um Christine zum Schweigen zu bringen, aber die kämpft unbeirrt weiter. Ihre Suche nach der Wahrheit bringt einen Sumpf aus Korruption und Lügen ans Licht, erschüttert die Öffentlichkeit und verändert Los Angeles für immer.

SohnEastwood

SohnCover

 

Fotos: Universal Pictures

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)