Das britische Popsternchen Lily Allen hat sich mal wieder entblättert und zeigt demonstratives Selbstbewußtsein – auch wenn sie vorne flach wie eine Flunder ist. Zu sehen in der Oktober-Ausgabe der britischen GQ. Vom selben Magazin wurde sie gerade frisch zur ‘Woman of the Year’ gekürt.

Erst kürzlich gestand die 23-jährige, das Männer Angst vor ihr hätten. Mit ihrem Mega-Hit ‘Not Fair’ rechnet Lily schonungslos mit der Männerwelt und ihren Ex-Freunden ab. Seitdem machen die Herren angeblich einen großen Bogen um sie.

„Ich wünschte, ich hätte niemals ‘Not Fair’ geschrieben. Ich habe nie daran gedacht, dass der Song Männer verschrecken würde. Ich wollte nur die Frauen stärken. Ich dachte nicht, dass er mich in eine Position bringt, in der Männer denken, ‚Whoa, nein, ich schlafe nicht mit dir, sonst schreibst du etwas über mich!‘”, jammerte Lily im Interview mit der Zeitschrift ‘Elle’. Dabei soll doch Sam Cooper der neue Mann an ihrer Seite sein.

Fotos: GQ
Flach wie eine Flunder? Sowas schreibt ganz sicher nur ein Mann mit Milimeterbolzen.