Robert Pattinson: Doku “Robsessed” erscheint im November auf DVD

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:19 Uhr

Bald gibt’s Robert Partinson satt! Über den ‘Twilight’-Beau soll nämlich am 10. November ein Dokumentarfilm auf den Markt kommen. Der auf DVD erscheinende Film ‘Robsessed’ wird in den USA und Großbritannien zeitgleich zu dem Sequel ‘New Moon’ veröffentlicht. Der Streifen handelt von Robert Pattinsons Aufstieg zu einem  größten jungen Hollywood-Idole.

Justin Marciano, Boss des Vermarkters ‘Revolver Entertainment’, sagte zu der Veröffentlichung: “Teenager können von Robert Pattinson gar nicht bekommen und dieses TV-taugliche Biopic funktioniert zu einhundert Prozent, sei es im Fernsehen oder im Heimkino.”

In der DVD-Box mit zwei DVD gibt es neben dem biographischen Streifen auch die BBC-Produktion ‘The Haunted Airman’. Darin wird Pattinson splitterfasernackt in einer Badewanne abgeschrubbt.

Robsessed

Haunted1

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)