Kelly Osbourne hat sich mit Deo verbrannt

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 8:28 Uhr

Gefahr aus der Spraydose: Kelly Osbourne hat sich mit Deo verätzt. Die Moderatorin, die momentan an der Promi-Tanzshow ‚Dancing With The Stars‘ teilnimmt, hat auf der Socialnetworking-Seite Twitter ein Foto gepostet, auf dem sie mit einer schmerzhaft aussehenden Verletzung in der Achselhöhle zu sehen ist. Angeblich hat sie sich mit ihrem Deo verbrannt.

 

KellyDeo

 

Osbourne hat das Foto folgendermaßen kommentiert: „Benutzt niemals Impulse-Bodyspray aus England. Ich habe es eben aufgetragen und jetzt habe ich am ganzen Körper richtig schlimme Verbrennungen. ‚Sanft auf der Haut‘, dass ich nicht lache! Und das ist nur meine Achsel, die Verbrennung auf meinem Bauch ist noch schlimmer!“ Osbournes Verätzungen waren so gravierend, dass ihr Kostüm für ‚Dancing With The Stars‘ umgenäht werden musste, um die schockierenden Wunden zu verstecken. „Sie mussten mein Kleid für heute Abend zurücksenden, um es ändern zu lassen, damit man meine Verbrennungen nicht sieht“, schrieb sie auf Twitter. Ein Sprecher von ‚Unilever‘, die Impulse in Amerika herstellen, sagte, dass sie den Fall näher untersuchen werden. „Wir werden uns den Vorfall, den Kelly Osbourne berichtet hat, anschauen. Wir schätzen ihr Feedback und ihre Anregungen.“

 

Foto: Twitter

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

3 Kommentare zu “Kelly Osbourne hat sich mit Deo verbrannt”

  1. Anonymous sagt:

    schaut das dann wirklich so aus wenn man sich das deo auf die “empfindliche” haut sprüht???

  2. Lila sagt:

    glaub ich sofort. hab auch empfindliche haut und schon einige so nette erfahrungen machen müssen.

  3. Anonymous sagt:

    Deo auf dem Bauch??? Iiiih..

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)