Backstreet Boys: Brian Littrell hat Schweinegrippe

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:24 Uhr

Backstreet Boys Star Brian Littrell hat sich Berichten zufolge nach der Rückkehr aus Tokio mit Schweine-Grippe angesteckt. Die anderen drei Mitglieder der Band – Nick Carter, Howie Dorough und AJ McLean - ließen sich von einem Arzt untersuchen und haben keine Anzeichen der Krankheit. Vorsorglich werden alle Sänger, inklusive der Tour-Crew, mit Tamiflu behandelt.

 The Backstreet Boys greet fans during their tour in Toronto

Der 34-jährige Sänger wandte sich mit einem Videobotschaft an seine Fans: “Hallo Leute, es tut mir wirklich leid für alle ‘Backstreet Boys’-Fans, aber ich muss die geplanten Autogrammstunden absagen. Unglücklicherweise wurde bei mir Schweinegrippe diagnostiziert. Ich muss mich jetzt von allen Menschen fernhalten”.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)