Die 19-jährige Schauspielerin Kristen Stewart erklärt, dass sie absolut kein Party-Girl ist: „Ich stehe nicht auf Clubbing in Los Angeles. Das ist mir zu oberflächlich und ich habe so meine Probleme mit den ganzen Tussis. Das ist einfach nicht mein Ding.“ Nicht nur dem Nachtleben, auch öffentlichen Auftritten kann Stewart nicht viel abgewinnen, sagte sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Glamour : „Ich bin von Haus aus ein schüchterner Mensch und fühle mich eher unwohl, wenn ich zu viel Aufmerksamkeit bekomme“, gesteht der Jungstar. Ein Grund mehr, warum sie beteuert: „Ich bin nicht Schauspielerin geworden, um berühmt zu werden.“ Ihre persönliche Motivation für den Beruf ist seine Vielfältigkeit: „Mich hat daran gereizt, dass man immer wieder in andere Rollen schlüpfen kann. Es ist ein bisschen so, als wenn man ein Buch liest und dabei zumindest gedanklich in immer neue Welten eintaucht.“

Stewart ist das Schauspielern quasi in die Wiege gelegt worden. „Da meine Eltern beide im Filmbusiness sind, war mein Interesse an der Schauspielerei natürlich irgendwie immer da“, sagt sie. Zu Beginn gab es auch Misserfolge: „Ich bin zu ein paar Castings gegangen, aber am Anfang wurde ich gar nicht genommen.“ Gleichwohl bekam sie bereits mit zehn ihre erste Kinorolle neben Jodie Foster in dem Film „Panic Room“. Ab November ist die 19-jährige in der „Twilight“-Fortsetzung „New Moon“ in den deutschen Kinos zu sehen.
Das gesamte Portrait gibt’s in der aktuellen Ausgabe der ‘glamour’die am 12. Oktober 2009 erscheint.
bitte wenn du mal in diese seite besuchst schaue auf meinem komenter du kannst mich ereichen unter stylerplaygirl@hotmail.de
ich finde sie einfach koregt du bist echt ein parts girl ich mag dich so sehr wenn ich dich auf der strasse sehen würde würd eich in deinen armen springen ich will genau so eine schau spilerein sein im theater bin ich absulut gut jeder meinte das ich eine schau spilerin sein sollte aber ich suche im web seite finde aber nix besonderes