Halloween: Mariah Carey als Tina Turner ist eine Beleidigung

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:23 Uhr

In zwei Wochen ist Halloween und Nick Cannon, Gatte von Popdiva Mariah Carey, hat eine große Idee. Er will sich als Ike Turner verkleiden. Das sagte der 29-Jährige dem ‘New York’-Magazin. Allerdings wolle Mariah will nicht als Tina Turner gehen. Sie habe Angst, die Sängerin damit zu beleidigen. Nick Cannon: “Ich glaube, es ist eine Ehre”. Kürzlich verriet die Sängerin noch, sie verkleide sich gerne als Mann, um nicht erkannt zu werden. Warum geht sie dann nicht als Nick Cannon?

New York Film Festival's Screening of 'Precious'

Ike Turner gilt als Wegbereiter der klassischen Soul-Musik, die er mit „Ike and Tina Turner“ berühmt machte. Angeblich war er  mit vierzehn Frauen verheiratet, darunter von 1962 bis 1978 mit Tina Turner. Der US-Musiker starb

 2007 im Alter von 76 Jahren.

 

Hollywood Rock Walk Induction

Halloween ist ein Fest am Vorabend von Allerheiligen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November und wird im deutschsprachigen Raum erst seit den 90ern gefeiert.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Halloween: Mariah Carey als Tina Turner ist eine Beleidigung”

  1. Anonymous sagt:

    Er hat bestimmt mehr als 13 Frauen grün und blau geprügelt.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)