Konzerte abgesagt: Elton John im Krankenhaus

Sonntag, 1. November 2009, 13:56 Uhr

Elton John (62), die große alte Dame der britischen Popgeschichte, liegt seit Freitag mit einer schweren Grippe und einer Mageninfektion im Krankenhaus. Das ließ er über seine Internetseite mitteilen. John hatte sich wegen der Beschwerden in ein Londoner Krankenhaus begeben und blieb dann doch gleich da.

Elton John and hubby David Furnish holds hands as they leave Scotts restaurant in London

Der Star mußte deshalb auf der letztern Etappe seiner Red Piano-Tour eine Show in Dublin und zuvor Konzerte in Sheffield, Newcastle, Liverpool und London absagen. Auf Anraten der Ärzte werde er weitere Konzerte absagen müssen, heißt es auf seiner Internetseite am Sonntag, darunter die schon einmal abgesagten Konzerte mit Billy Joel in den USA. Joel wear im Juli an Grippe erkrankt.
Elton Johns Ehemann David Furnish wachte am Krankenbett, sagte aber, dem Sänger gehe es gut.
Der Entertainer hat schon länger mit seiner Gesundheit zu kämpfen. 1999 entdeckten die Ärzte einen unregelmäßigen Herzschlag, seitdem trägt er einen Herzschrittmacher in der Brust. Sein Körper ist sicherlich durch seine frühere Drogen- und Alkoholsucht schwer beansprucht – obwohl John seit über 20 Jahren clean ist.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)