Wieder Hochzeitsgerüchte um Nicole Richie

Dienstag, 17. November 2009, 13:39 Uhr

Ex-It-Girl Nicole Richie hatte gestern mit einem Auftritt vor einem Gericht In Los Angeles für das Auflammen der Hochzeitsgerüchte gesorgt. Darum ging es um Schutzmaßnahmen gegenüber Stalkern. Bei der Befragung der 28-Jährigen hatte ihr Anwalt Mark Geragos den Sänger Joel Madden wiederholt als ihren Ehemann bezeichnet. Das berichtete ‘E! Online‘.
Der Anwalt stellte nach der Anhörung klar, dass es sich bei den Lebensumstände des Paares um eine De-facto-Ehe handle, sagte er der Sendung ‘E! News’.

1st Annual Noble Humanitarian Awards

Das Gericht ordnete am Montag an, dass zwei Paparazzi die nächsten drei Jahre inen Mindestabstand von 50 Metern zu Nicole Richie einhalten müssen. Diese seien für einen Auffahrunfall am 5. Oktober verantwortlich gewesen. Die Anordnung betreffe auch die Kinder, die Richie mit dem Musiker Joel Madden hat, obwohl diese bei dem Unfall nicht dabei waren. Doch würden die Kinder ebenfalls ständig von den Fotografen bedrängt.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Wieder Hochzeitsgerüchte um Nicole Richie”

  1. [...] am Montag, bei einem Termin vor Gericht, fühlte sich die 28-jährige angeschlagen. "Meine Mandantin fühlt sich nicht gut", so ihr Anwalt [...]

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)