Eminem darf Juror bei britischer Casting-Show “X Factor” werden

Montag, 30. November 2009, 18:16 Uhr

Der Boss der britischen Castingshow ‘X Factor’, Simon Cowell, ist jetzt auf den Vorschlag von Hip Hopper Eminem eingegangen und hat den 37-Jährigen eingeladen Gastjuror zu werden. Der einflussreiche Cowell sagte laut ‘Daily Star’: “Es wäre toll, wenn er als Gast-Juror teilnimmt. Em, so nenne ich ihn, weil wir schon beim ‘du’ sind – der Job ist dein.”
Allerding wolle er deswegen nichts an der Besetzung der jetzigen Jury mit ‘Girls Aloud’-Star Cheryl Cole, Sängerin Dannii Minogue und Musikmanager Louis Walsh ändern. “Ich werde für ihn niemanden loswerden”, fügte der 50-jährige hinzu.
Eminem hatte erst letzte Woche erklärt, dass er die derzeitige Jury nicht für fit genug halte, aus den Kandidaten Weltstars zu machen.

2009 MTV Video Music Awards - Show

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)