Dienstag, 01. Dezember 2009, 17:53 Uhr

Eva Mendes isst eine ganze Pizza nach Drehschluss

Eva Mendes hat nach Drehschluss immer richtigen großen Hunger und isst was ihr gerade zwischen die Finger kommt: Pizza! Mendes, eine der heißesten Latino-Frauen Hollywoods, hält normalerweise strenge Diät, um ihre gute Figur zu wahren: “Ich habe kein richtiges Geheimnis, wie ich mich in Form halte. Ich arbeite einfach nur sehr hart. Ich arbeite mir die Finger wund, aber nach Drehschluss esse ich immer eine ganze Pizza.” Mit den Kollegen am Set teilt sie die Pizza allerdings ungern, “weil sie nur mir gehört!”

Erst kürzlich gestand die 35-Jährige übrigens, dass sie sich gar nicht so sexy findet.

Andererseits weiß sie ihre Reize sehr wohl einzusetzen. “Ich erlaube mir nicht, für einen bestimmten Typ gecastet zu werden, aber wenn ich heiss wirke und sexy und eine grossartige ‘Calvin Klein’-Kampagne mache, in der das extrem auffällt, dann ist das kein Zufall. Da gehe ich sehr methodisch ran. Wenn ich glaube, dass ein bisschen nackte Haut in bestimmten Szenen angemessen ist, dann zeige ich sie auch. So sehr ich meine Sexualität auch nutze, ich habe mich aber nie ausgebeutet gefühlt. Es findet zu meinen Konditionen statt und ich habe kein Problem damit.”