Dienstag, 01. Dezember 2009, 10:54 Uhr

John Mayer datet keine Hollywoodstars wegen seiner Karriere

So richtig Fuß fassen kann US-Rockerle John Mayer in Deutschland nicht, aber zumindest landen hier in schöner Regelmäßigkeit seine Frauen- geschichten. Sein Image als Schürzenjäger findet er zunehmend nervig. “Es ist verrückt zu denken, dass ich 32 Jahre alt bin und Ärger bekomme, wenn ich Frauen treffe,“ sagte er der ‘New York Times’. Nun wollte er such puncto Frauen ja ein wenig zurückhalten und das könnte natürlich schnell Depressionen verursachen. Und da hat er sich schon mal aus Frust einen Ferrari gekauft.

In der Dezember-Ausgabe des Magazin ‘Details’ präsentiert der 31-jähruge vor allem seine kunterbunten Tattoos. Darin beklagt er sich vor allem auch darüber, dass ihm permanent unterstellt werde, sich vor allem an Hollywoods A-List Divas ranzuwerfen, nur um seine Karriere in Schwung zu bringen.

Fotos: Details