Dienstag, 01. Dezember 2009, 9:29 Uhr

Neues von George Clooney, Elisabetta Canalis und Clarence Seedorf

Die Nachricht überrascht nicht. Nachdem es kürzlich hieß, Hollywoodstar George Clooney (48) schlafe getrennt von seiner angeblichen italienischen Freundin Elisabetta Canalis (31) kommt nun die nächste Überraschung.

Aber es kommt noch schlimmer: Cannalis soll mit Seedorf in einem Londoner Luxushotel verschwunden sein, nachdem sie mit Clooney zur Präsentation seines neues Films ‘Up In The Air’ geflogen war und der Schauspieler vorzeitig abgereist ist. Cannalis blieb mit einer Assistentin in London.

Seedorf ist übrigens ein ehemaliger Teamkollege von Elisabetta’s Ex, Christian Vieri. Fußballer sind also für Cannalis nix Neues.

Am Wochenende wurde die schöne Italienerin einem fabelhaften Badeanzug am Strand in Mexiko, ganz in der Nähe des Clooneyschen Ferienhauses in Puerto Vallarta gesichtet. Auch Supermodel Cindy Crawford und ihr Ehemann Randy Gerber, langjährige Freunde des Hollywoodstars, schauten vorbei.

Clooney und Canalis sind seit Juni 2009 ein Paar.