Dienstag, 01. Dezember 2009, 17:10 Uhr

Nicole Richie produziert und spielt in Sitcom

US-Starlet Nicole Richie scheint nun endlich ihre Karriere in Schwung zu bringen. Sie wird in einer halbstündigen Sitcom mitspielen, die nach ihrer Idee für ABC entwickelt wird. Die 28-jährige werde die Serie auch produzieren, berichtet das Fachblatt ‘Variety’.
Richie schrieb dazu auf ihrem Blog: “Es freut mich, ankündigen zu können, dass ich ganz offiziell an einem TV-Projekt arbeite. Ich kreiere ein halbstündiges Comedy-Skript für ABC, in dessen Verfilmung ich mitspielen werde und sie auch produziere. Die Komödie dreht sich um eine junge, moderne und professionelle Frau, die ihre geschäftlichen und familiären Beziehungen ausbalancieren muss. Sie muss mit dem Frauenbild zurechtkommen, dass viele Menschen haben: Modern gegen Traditionell.”

Gegenüber ‘E!News!’ sagte sie: “In letzter Zeit habe ich mich von vielen verschiedenen Frauen allen Alters und Lebenswegen umgeben gesehen. Es erstaunt mich zu sehen, wie viele verschiedene Vorstellungen die Menschen von der Rolle der Frau in diesen Zeiten haben. Ich habe diese faszinierenden Ideen genommen und sie zu etwas vermischt, von dem ich denke, dass es sehr lustig und besonders sein wird! Wir stecken noch in einer frühen Entwicklungsphase und ich kann es kaum erwarten, euch bald mehr zu erzählen!”