Mittwoch, 02. Dezember 2009, 8:56 Uhr

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe will Vater werden

Daniel Radcliffe kann es kaum erwarten Vater zu werden. Der 20-jährige Harry-Potter-Star ist jedenfalls fest entschlossen, irgendwann eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. In dieser Zeit will er sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Er sagte: “Ich will irgendwann Kinder bekommen. Die werden mich dann auf Trab halten, falls ich sie kriege – was hoffentlich zu einer bestimmten Zeit passiert. Ich plane das nicht in nächster Zeit, aber das sind Dinge, auf die ich mich wirklich freue.”

Übrigens wird auch Radcliffe auch in einer Episode der Zeichentrickserie ‘Simpsons’ mitspielen und einen jungen Vampir namens Edmund spiele. Es sieht so aus, dass damit die “Twilight” – Bücher auf den Arm genommen werden sollen.

Al Jean, Produzent der ‘Simpsons’ sagte zu dem Gastauftritt: “Daniel war sehr aufgeregt, in den Simpsons mitzuspielen. Wir versuchten ihm die ganze Zeit Geheimnisse über den letzten ‘Harry Potter’ – Film zu entlocken, bis wir merkten, dass ja schon alles im Buch steht.”

Die Episode wird 2010 beim ‘Simpsons’ – Halloweenspecial ‘Treehouse of Horror XXI’ zu sehen zu sein.