Donnerstag, 03. Dezember 2009, 20:07 Uhr

Brangelina treffen heimlich George Clooney und Elisabetta Canalis

Von Krise ist bei Hollywoods berühmtesten Paaren offenbar weit und breit keine Spur! Brad Pitt und Angelina Jolie trafen sich mit George Clooney und dessen Freundin Elisabetta Canalis am Dienstagabend in Beverly Hills in einem italienischen Restaurant. Das Quartett hatte nach der Premiere von Clooneys neuen Film ‘Up In The Air’ (In meinem Himmel) rund eine Stunde miteinander geplaudert haben, bevor sich Brangelina nach Hause zurückzogen.

Scherzbold Clooney hatte zuvor bei der Premiere, bei der auch seine Mutter zugegen war, seine italienische Freundin gegenüber Journalisten so vorgestellt: “Das ist meine Mutter… und das ist irgendeine Frau, die einfach aufgetaucht ist”.

In der Filmkomödie spielt Clooney einen überzeugten Flugmeilensammler und Mitarbeiter einer Consulting-Firma, die sich auf Kündigungen spezialisiert hat. Der Film kommt Anfang Februar in die deutschen Kinos.